my-fotowelt.de.
Zur Startseite Galerie Registrierung Kalender Teammitglieder Suche impresum Ihr Profil Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen

my-fotowelt.de, der Treffpunkt für Fotobegeisterte
my-fotowelt.de. » Was es sonst noch gibt » Fototechnik » Filmen mit der 50D dank Magic Lanteren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmen mit der 50D dank Magic Lanteren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaus Klaus ist männlich

images/avatars/avatar-270.png

Administrator
Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 4.196
Herkunft: Niedernberg
Postleitzahl: 63843

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.795.766
Nächster Level: 19.059.430
263.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Filmen mit der 50D dank Magic Lanteren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich mal mit dem Filmen an der alten 50D, die ja an sich keine Video von Haus aus besitzt. Doch der Hack von Magig Lanteren macht es möglich. Die Software greift das live Bild ab und zeichnet es in einer Auflösung von 1920 x 1080 im Rohformat als Mov auf.
Die Qualität ist sehr ansprechen.
Klar werden jetzt einige sagen das können viel Kameras mittlerweile von Haus aus. Darum geht es auch nicht. Es versetzt einen aber in die Lage auch einmal mit dem Älteren Hobel etwas auf zu zeichnen. Allerdings ohne Ton!

hier Nahaufnahmen aus meinem Aquarium mit einem Soligor 100mm und 50 mm Zwischenring.



 
24.02.2018 12:47 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Homepage von Klaus Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Rico2007 Rico2007 ist männlich

images/avatars/avatar-307.jpg

co-Administrator
Dabei seit: 01.04.2011
Beiträge: 1.889
Herkunft: Niedersachsen
Postleitzahl: 376

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.983.142
Nächster Level: 5.107.448
124.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Filmen mit der 50D dank Magig Lanteren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ML nutze ich ja schon seit einigen Jahren ... Es wurde ja einst speziell zum filmen entwickelt. Ich hab es nur zum fotografieren genutzt da war es einsame Spitze. Hier sieht man gut was es leisten kann. Die Aufnahmen sind wirklich sehr gut. man muss sie nur auf volle Auflösung umstellen dann ist es sehr ansprechend. respekt respekt tup . Sind das Bilder aus deinem Seewasser Aquarium???

 Gruß

Ronny : smile



Geht nicht gibt es nicht cool cool cool
Wie immer Kritik und Anregungen zu meinen Bildern gerne erwünscht :-).
25.02.2018 22:19 Rico2007 ist online E-Mail an Rico2007 senden Beiträge von Rico2007 suchen Nehmen Sie Rico2007 in Ihre Freundesliste auf
Klaus Klaus ist männlich

images/avatars/avatar-270.png

Administrator
Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 4.196
Herkunft: Niedernberg
Postleitzahl: 63843

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.795.766
Nächster Level: 19.059.430
263.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Themenstarter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist aus meinem Seewasseraquarium. Derzeit etwas leer muss es mal wieder frisch auf bestücken. nur derzeit gibt es wenig Auswahl an Fischen usw. Da es zu kalt ist für Transporte.

um stellen auf HD ist sinnvoll. die Original Clip haben noch mehr Auflösung nur für Web schon etwas zu viel. Man hat also nach oben etwas Luft.

muss mal schauen was ich von den ganzen extra Dingen nutzen kann.
bei vielen Sachen frage ich mich nach dem Sinn.

 
26.02.2018 07:53 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Homepage von Klaus Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Rico2007 Rico2007 ist männlich

images/avatars/avatar-307.jpg

co-Administrator
Dabei seit: 01.04.2011
Beiträge: 1.889
Herkunft: Niedersachsen
Postleitzahl: 376

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.983.142
Nächster Level: 5.107.448
124.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit ML geht eine rissige Menge ... Was davon natürlich bei der 50D alles machbar ist kann ich so nicht sagen ...

Mit der 5Dmk3 ist dann 5K video, Raw Video, HDR Video, Timelaps, Zeitraffer oder auch Highspeed filmen möglich. Die 70D kann das auch fast alles bis auf die 5K die kommt dann aber immerhin auf 3,5K Filmen. Ich nutze das nur für Fotos .... RAW HDR, Dual Iso Bilder in RAW und die Fokusfalle für die Vögel Zunge raus . Das ist dann auch schon eine riesen Erweiterung die man echt toll nutzen kann. Im HDR modus kann man das auf auto stellen und die Bildzahl sowie die EV Stufen angeben. Damit sind dann echt tolle Aufnahmen möglich. Was auch geht ist Foto Stacking aus der Kamera das hab ich bis jetzt damit aber irgendwie noch nicht hinbekommen. Die Plugins sind auch klasse da ist dann z.b. das Benchmark tool um die SD Kartengeschwindigkeit in der Kamera zu ermitteln oder DOT-Tune smile Auch dual ISO ist ein Plugin was nicht sofort verfügbar ist.

Eventuell mal interessant hier eine Übersetzung des Manuals

 Gruß

Ronny : smile



Geht nicht gibt es nicht cool cool cool
Wie immer Kritik und Anregungen zu meinen Bildern gerne erwünscht :-).
26.02.2018 19:05 Rico2007 ist online E-Mail an Rico2007 senden Beiträge von Rico2007 suchen Nehmen Sie Rico2007 in Ihre Freundesliste auf
Klaus Klaus ist männlich

images/avatars/avatar-270.png

Administrator
Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 4.196
Herkunft: Niedernberg
Postleitzahl: 63843

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.795.766
Nächster Level: 19.059.430
263.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Themenstarter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir. Muss mich da mal rein lesen. es gibt da ein paar Sachen die mich interessieren. wie die Sache mit den Iso Einstellungen mit dem Negativen werten. finde nur den Richtigen einstieg nicht. oder das Dual Iso usw. Aber alles der reihe nach.

 
26.02.2018 19:29 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Homepage von Klaus Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Rico2007 Rico2007 ist männlich

images/avatars/avatar-307.jpg

co-Administrator
Dabei seit: 01.04.2011
Beiträge: 1.889
Herkunft: Niedersachsen
Postleitzahl: 376

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.983.142
Nächster Level: 5.107.448
124.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Youtube gibt es dazu einige Videos ... da hab ich auch meine Infos gesammelt und dann einfach mal ausprobiert. Zum Filmen kann ich aber absolut nix sagen nur das ich das bis jetzt mit dem 4K Filmen und der 5DMK3 noch nicht hinbekommen habe. Die Grundvorrausetzungen waren da eine extrem schelle CF Karte die hab ich mir dafür extra gekauft danach hat das aber leider immer noch nicht wirtlich geklappt. Bin dann auch irgendwie drüber wech gekommen, da ich in den Wintermonaten sehr oft diese Migräne Schübe habe und dann das konzentrieren echt sehr anstrengend ist. Da muss ich mich dann am Stück mit auseinander setzen können das geht dann leider erst wieder nur im Sommer.

ML macht aber richtig Spaß wenn man es erst einmal zu schätzen weiß Zunge raus Zunge raus

 Gruß

Ronny : smile



Geht nicht gibt es nicht cool cool cool
Wie immer Kritik und Anregungen zu meinen Bildern gerne erwünscht :-).
26.02.2018 20:30 Rico2007 ist online E-Mail an Rico2007 senden Beiträge von Rico2007 suchen Nehmen Sie Rico2007 in Ihre Freundesliste auf
Klaus Klaus ist männlich

images/avatars/avatar-270.png

Administrator
Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 4.196
Herkunft: Niedernberg
Postleitzahl: 63843

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.795.766
Nächster Level: 19.059.430
263.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Themenstarter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mit dem Filmen ging bei mir nahezu sofort. Einzig musste ich den richtigen Knopf finden der das Filmen startet. Es ist ja fast egal ob es nun 2 k oder 4 k Film oder wie bei mir 3,5 K ist
meist reicht eine endgröße 1280 X 1050 sprich HD man hat einfach mehr luft zum schneiden.
Auch mit etwas weniger schnellen Karten kann man Filmen.
meine einfache CF 8 Gb ist ein 133 fache dann habe ich noch welche mit 266 fach so wie 80 Fach. alle funktionieren
es hängt mit dem Bufferspeicher zusammen. wenn der Überläuft dann gibt es Probleme. Das Passiert wenn man sehr lange Filmsequenzen macht. Aber es ist so wenn man wirklich Filme machen will dann sollte keine Szene länger als 20 Sekunden sein also wenn man dann 30 Filmt um genug Luft zu haben um zu schneiden gibt es das Problem erst garnicht. Wenn man sich mehr mit Film beschäftigt liest man das die meisten schnitte ca 4 -8 Sekunden sind also kein Problem.
dann hat mir ein Filmeman noch einen Tipp gegeben für die Belichtung und den Frames.
Frames kann ich jetzt nicht verstellen erst bei der Ausgabe nach MP4 da sollte das Ziel 25 Frames sein. nicht 30 oder gar mehr das ergibt unschärfen wo keine sein sollten.

Belichtungszeit das doppelte der Frame rate sprich 1/60 um da hin zu kommen die Blende auf .. was du dir Vorstellst wegen Unschärfen usw der Rest dann Iso fertig.
Scharfstellen AF aus und los
So wurden die Schnipsel gemacht.

 
27.02.2018 07:39 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Homepage von Klaus Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Rico2007 Rico2007 ist männlich

images/avatars/avatar-307.jpg

co-Administrator
Dabei seit: 01.04.2011
Beiträge: 1.889
Herkunft: Niedersachsen
Postleitzahl: 376

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.983.142
Nächster Level: 5.107.448
124.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Filmen hilft dir das hier eventuell ...

Hab ich als Anleitung zu meiner Phantom 4 gefunden da ist das auch etwas problematisch.

Filmen MIT ND Filter...

Das ist dann das was du grade getriebenen hast nur etwas ausführlicher erklärt und vor allem auch mit Hintergrundinfos.

Zum Filmen...

Ich hab mir ja Heliconfocus in der neuesten Version gekauft, Hintergrund ... Man kann damit dann aus einem MPG4 Film Einzelbilder aussuchen und als Fotostack zusammenfügen. Also z.b. einmal ein Fokusschwenk über eine Fliege und Wola der Fotostack ist im Kasten. Da war mir die sehr hohe Filmauflösung der 5Dmk3 sehr wichtig was aber nur bei 90Mb/s und mehr funktioniert. Ich habe mir extra dafür eine 32gb SanDisk Extreme PRO mit 160Mb/S gekauft. Die macht laut Bench (ML) immerhin noch 120Mb/s schreiben in der Kamera. So soll dann 4 und 5K Filmen damit möglich sein. Die Hohe Auflösung ist mir dann schon extrem wichtig denn das ist ja dann auch das, was ich im Einzelbild herausbekomme. Es geht mir dabei dann nicht um einen Film, ich mache damit dann Quasi ein Foto und entwickle das dann mit HeliconFocus Augenzwinkern . So hat man extrem schnell ein Fotostack im Kasten.

 Gruß

Ronny : smile



Geht nicht gibt es nicht cool cool cool
Wie immer Kritik und Anregungen zu meinen Bildern gerne erwünscht :-).
27.02.2018 10:52 Rico2007 ist online E-Mail an Rico2007 senden Beiträge von Rico2007 suchen Nehmen Sie Rico2007 in Ihre Freundesliste auf
Klaus Klaus ist männlich

images/avatars/avatar-270.png

Administrator
Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 4.196
Herkunft: Niedernberg
Postleitzahl: 63843

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.795.766
Nächster Level: 19.059.430
263.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Themenstarter

High Iso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anscheined verändert die Software auch die Highiso Raws. ich habe mal einige Versuche gemacht mit den Wahnwitzigen 12800..
Was soll man da sagen .. Das kann man durch aus nehmen. wenn es nicht anders möglich ist. das ist zwar nirgends beschrieben scheint aber so zu sein. Denn bisher war das höchste der Gefühle 3200 und da musste man schon ein wenig Tricksen.
in Lightroom habe ich beim entwickeln die Werte benutzt wie bei den 3200 Iso alles gut smile Der Schreibtisch gehört übrigens meinem Cheff Augenzwinkern Chaos Pur ha Ha ..

Klaus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

test Chaos.jpg
Beschreibung: Model: Canon EOS 50D
Belichtung: 1/320 Sekunden
Blende: 6.3 F
Brennweite: 28 mm
Belichtungsprogramm: Blendenpriorität
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus
ISO: 12800
Dateigröße: 167 KB byte
Angeschaut: 47 mal
test Chaos.jpg

test Chaos ausschnitt.jpg
Beschreibung: Model: Canon EOS 50D
Belichtung: 1/320 Sekunden
Blende: 6.3 F
Brennweite: 28 mm
Belichtungsprogramm: Blendenpriorität
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus
ISO: 12800
Dateigröße: 113 KB byte
Angeschaut: 46 mal
test Chaos ausschnitt.jpg



 
27.02.2018 13:25 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Homepage von Klaus Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Rico2007 Rico2007 ist männlich

images/avatars/avatar-307.jpg

co-Administrator
Dabei seit: 01.04.2011
Beiträge: 1.889
Herkunft: Niedersachsen
Postleitzahl: 376

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.983.142
Nächster Level: 5.107.448
124.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gardine ist ja der Hitt

großes Grinsen großes Grinsen

Ja ML kann schon einiges Augenzwinkern

 Gruß

Ronny : smile



Geht nicht gibt es nicht cool cool cool
Wie immer Kritik und Anregungen zu meinen Bildern gerne erwünscht :-).
27.02.2018 23:26 Rico2007 ist online E-Mail an Rico2007 senden Beiträge von Rico2007 suchen Nehmen Sie Rico2007 in Ihre Freundesliste auf
Klaus Klaus ist männlich

images/avatars/avatar-270.png

Administrator
Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 4.196
Herkunft: Niedernberg
Postleitzahl: 63843

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.795.766
Nächster Level: 19.059.430
263.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Themenstarter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist eben mein Chef Augenzwinkern

ich hatte ML schon früher mal auf der 40D aber da hatte es nicht so viel gebracht das ich nutzen konnte bzw wollte.
aber bei der 50D ist schon die Iso Geschichte ein Grund. Mal sehen was ich da noch gebrauchen kann. Es gibt ja sehr viele Einstellungen bei vielen erschließt sich mir aber der Sinn nicht. Aber was nicht ist kann ja noch kommen smile

 
28.02.2018 10:53 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Homepage von Klaus Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Rico2007 Rico2007 ist männlich

images/avatars/avatar-307.jpg

co-Administrator
Dabei seit: 01.04.2011
Beiträge: 1.889
Herkunft: Niedersachsen
Postleitzahl: 376

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.983.142
Nächster Level: 5.107.448
124.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze auch sehr oft mal die Vergrößerungsfunktion 5X 10x auf andrücken der Auslösetaste im LiveView oder das Fokuspeaking, Zebras, Histogramm,

Sehr Interessant für mich der Trap Fokus, oder auch Follow Fokus aber Vorsicht die stellen sich oft durch irgend eine Tastenkombination an und dann denkt man die Kamera hat ne Macke, weil sie immer von selber auslöst Zunge raus . Wenn so was ist immer erst da schauen. Was super interessant ist, ist das Dual ISO ... musst dich einfach mal mit beschäftigen und vor allem die HDR Foto und Filmfunktion, die um weiten besser ist als das was sie Kamera intern macht (bei mir die 70D oder auch die 5D) bei der 6D ging das auch alles und die war dadurch eine echte Spitzenkamera. Ich hab lange gewartet bis ich mir die 70D gekauft habe. Hauptkriterium war da schon für mich ... Nur wenn ML darauf läuft Zunge raus . Ähnlich ist es jetzt mit der 80D ... Ich würde ja gern aber ML ist da noch nicht drauf am laufen und dann bleib ich lieber meiner 70D mit 150.000 Auslösungen treu Augen rollen .

Man kann sich übrigens auch Masken Goldener Schnitt... einblenden lassen. Die Bulb Timer Funktion ist auch sehr interessant, so kann man in der Kamera einstellen das man z.b. 15min belichten möchte.

Es sind einfach unheimlich viele Zusatzfunktionen. Was Du davon brauchen kannst musst du selber ausprobieren und entscheiden. Ich nutze es schon seit 2012 und es war bis jetzt auf jeder Eos von mir. Selbst wenn ich die Verkauft habe hab ich das erst einmal drauf gelassen und die Käufer gefragt ob es für sie interessant ist, dann hab ich es meist drauf gelassen. Nur einer wollte es nicht, dort habe ich es dann komplett deinstalliert. Alles kein Problem Zunge raus .

 Gruß

Ronny : smile



Geht nicht gibt es nicht cool cool cool
Wie immer Kritik und Anregungen zu meinen Bildern gerne erwünscht :-).
28.02.2018 11:20 Rico2007 ist online E-Mail an Rico2007 senden Beiträge von Rico2007 suchen Nehmen Sie Rico2007 in Ihre Freundesliste auf
Klaus Klaus ist männlich

images/avatars/avatar-270.png

Administrator
Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 4.196
Herkunft: Niedernberg
Postleitzahl: 63843

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.795.766
Nächster Level: 19.059.430
263.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Themenstarter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem Dual Iso habe ich mir auch schon mal angesehen aber so richtig dahinter gestiegen bin ich noch nicht. Da kam erst mal nur Mist raus.
Bei Gelegenheit mal genauer einlesen oder eben Videos ansehen.
schön eins nach dem Anderen.

 
28.02.2018 11:47 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Homepage von Klaus Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Rico2007 Rico2007 ist männlich

images/avatars/avatar-307.jpg

co-Administrator
Dabei seit: 01.04.2011
Beiträge: 1.889
Herkunft: Niedersachsen
Postleitzahl: 376

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.983.142
Nächster Level: 5.107.448
124.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind 2 Bilder in einem ... sieh es einfach als eine einfache Version von HDR an ...

Man macht z.b. ein Iso 400 Bild an einer recht schlecht ausgeleuchteten Stelle. Das 2. Bild wird dann mit z.b. Iso 800 oder 1600 ... im selben Bild gemacht mit selben Belichtungseinstellungen. Das ist natürlich dann fast überbelichtet. Die Kamera speichert beide in einem Bild ab. Wenn du das Bild extrem vergrößerst kannst du beide Bilder als Streifen erkennen. Das wird dann mit einem Tool auseinander gerechnet und kann dann hinterher mit sehr hohem Dynamikumfang bearbeitet werden. Beispiel das Bild vom Schreibtisch.

Video dazu

Ich hab das in Ägypten an einigen Stellen in den Tempeln genutzt.

Edit:

Anscheinend kann das auch zum Filmen genutzt werden... geschockt geschockt ...

Dual-ISO 100-1600 Film

 Gruß

Ronny : smile



Geht nicht gibt es nicht cool cool cool
Wie immer Kritik und Anregungen zu meinen Bildern gerne erwünscht :-).
28.02.2018 12:02 Rico2007 ist online E-Mail an Rico2007 senden Beiträge von Rico2007 suchen Nehmen Sie Rico2007 in Ihre Freundesliste auf
Rico2007 Rico2007 ist männlich

images/avatars/avatar-307.jpg

co-Administrator
Dabei seit: 01.04.2011
Beiträge: 1.889
Herkunft: Niedersachsen
Postleitzahl: 376

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.983.142
Nächster Level: 5.107.448
124.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das scheint dann das HDR Video in der Kamera zu sein großes Grinsen ...

 Gruß

Ronny : smile



Geht nicht gibt es nicht cool cool cool
Wie immer Kritik und Anregungen zu meinen Bildern gerne erwünscht :-).
28.02.2018 12:10 Rico2007 ist online E-Mail an Rico2007 senden Beiträge von Rico2007 suchen Nehmen Sie Rico2007 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
my-fotowelt.de. » Was es sonst noch gibt » Fototechnik » Filmen mit der 50D dank Magic Lanteren

Views heute: 964 | Views gestern: 2.263 | Views gesamt: 16.634.625

Impressum | Team | Suchen | Hilfe
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH