my-fotowelt.de.
Zur Startseite Galerie Registrierung Kalender Teammitglieder Suche impresum Ihr Profil Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen

my-fotowelt.de, der Treffpunkt für Fotobegeisterte
my-fotowelt.de. » Bildvorstellungen » Reisefotografie & Berichte » Diashow Klongfahrt Bangkok » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diashow Klongfahrt Bangkok
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaus Klaus ist männlich

images/avatars/avatar-270.png

Administrator
Herkunft: Niedernberg
Postleitzahl: 63843

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.991.202
Nächster Level: 19.059.430
68.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Diashow Klongfahrt Bangkok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was macht man bei dem Mistwetter..
Man Bastelt eine Diashow mit Bildern aus Thailand, Dieses mal das Thema Klong fahrt in Bangkok.

26.12.2017 12:39 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Homepage von Klaus Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Rico2007 Rico2007 ist männlich

images/avatars/avatar-307.jpg

co-Administrator
Herkunft: Niedersachsen
Postleitzahl: 376

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.046.545
Nächster Level: 5.107.448
60.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich toll gemacht und eine tolle Auswahl das sieht man sich gerne auch mehrmals an.  winke tup tup

Gruß

Ronny : smile

Geht nicht gibt es nicht cool cool cool
Wie immer Kritik und Anregungen zu meinen Bildern gerne erwünscht :-).
26.12.2017 13:34 Rico2007 ist offline E-Mail an Rico2007 senden Beiträge von Rico2007 suchen Nehmen Sie Rico2007 in Ihre Freundesliste auf
Klaus Klaus ist männlich

Administrator

Themenstarter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich wenn es gefällt.

Sowas macht einfach Laune. So kann man sein Bilder auch einmal am Stück Zeigen und nicht nur mal 1, 2, 3 ist doch meist so spätestens beim 5. Bild wird weiter geblättert.
ich versuch mich auch noch in anderen arten der Darstellung mit einer Show aber das klappt noch nicht so wie ich mir das wünsche.

26.12.2017 14:48 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Homepage von Klaus Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf

co-Administrator

Kannst ja einfach mal zeigen ...

vor Jahren hab ich mal gerne Videos gemacht und dann am PC geschnitten ist schon gute 15-20 Jahre her war aber selbst zu der Zeit schon echt sehr interessant und hat riesig Spaß gemacht. Heute mach ich ja "nur noch " Fotos was auch einen ganz besonderen Reiz hat. Zeig doch einfach mal deine Versuche auch wenn sie nicht besonders sind. Lachen tut hier bestimmt keiner Augenzwinkern . Wenn ich überlege was ich hier schon für "misslungene" Sachen gezeigt habe. Die Ideen von euch dazu haben mir aber trotzdem immer irgendwie weitergeholfen und mich auch aufgebaut weiterzumachen. großes Grinsen

Gruß

27.12.2017 21:58 Rico2007 ist offline E-Mail an Rico2007 senden Beiträge von Rico2007 suchen Nehmen Sie Rico2007 in Ihre Freundesliste auf
Klaus Klaus ist männlich

Administrator

Themenstarter

ich drehe keine Videos, Ich Verbaue meine Bilder als Show und das kann man nur als MP4 machen. Man kann Bilder eben auch anders Zeigen als nur eines nach dem Anderen. das meinte ich. z.B. Pano erstellen und darin bewegen oder auch in Bilder hinein Zomen. Unterlegt mit Musik und/oder Sprache.
hier ein Beispiel
noch ohne Ton einfach um die Qualität der Darstellung zu testen. Soll ja nicht nur Fernseh Qualität werden sondern mindest- HD auch muss man auf das Ruckeln achten. Das kommt in dem Fall wenn beim Rendern der Rechner überlastet wird. usw

28.12.2017 09:47 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Homepage von Klaus Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Mischi

User

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 356.888
Nächster Level: 369.628
12.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klaus, eine gelungene Show finde ich.
Die Fotos mit den Menschen haben mich sehr beeindruckt.
Aber bemerkenswert auch die Häuser, in denen sie leben.
Mir fällt auf, dass die alle sehr bunt sind.
Farbenfroh.
Obwohl das Leben sicher sehr mühsam ist.
28.12.2017 19:04 Mischi ist offline E-Mail an Mischi senden Beiträge von Mischi suchen Nehmen Sie Mischi in Ihre Freundesliste auf
Klaus Klaus ist männlich

Administrator

Themenstarter

Thais sind sehr lebensfroh und die meisten legen weniger wert auf die Behausungen. die werden irgendwann einmal gebaut und dann wird da nichts mehr gemacht.
Thailand heißt ja auch Land des Lächelns. und das stimmt auch in den meisten Teilen des Landes. In den Städten regiert leider der Mamon und dort ist das Lächeln leider verschwunden. Das war vor 10 Jahren noch nicht so.

und hier ein Fortschritt bei den Experimenten. Dürfte schon besser sein Augenzwinkern aber am besten auf Youtube ansehen gerade bei etwas langsameren Verbindungen.

28.12.2017 19:54 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Homepage von Klaus Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf

co-Administrator

Hi Klaus ...

die Pannoversion ist schon echt sehr sehr interessant das währ eventuell auch was für meine aus Ägypten. Die Qualität ist ok ich kann das noch nicht wirklich gut einschätzen. was da möglich ist. Was mir aufgefallen ist es ruckelt bei mir minimal das liegt aber nicht am Internet ich hab 50.000 da geht das echt hammer flott. Ich vermute das liegt an der Umrechnung der Bilder ins Video. Da ist bei mir dann auch kein Unterschied wenn ich das in hd oder abgespeckter Auflösung auf Youtube betrachte. Ansonsten ist das sehr schön gemacht und man hat den Eindruck da zu stehen und den Blick schweifen zu lassen .... Echt gut gemacht tup respekt .

Gruß

29.12.2017 17:17 Rico2007 ist offline E-Mail an Rico2007 senden Beiträge von Rico2007 suchen Nehmen Sie Rico2007 in Ihre Freundesliste auf
marshaj-sol marshaj-sol ist männlich

images/avatars/avatar-314.jpg

User
Herkunft: Lüneburger Heide
Postleitzahl: 296

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 393.854
Nächster Level: 453.790
59.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die "Filme" gefallen mir gut.

Allerdings sind Videos nicht so mein Ding weil ich dann nicht entscheiden kann, was ich mir längere oder kürzere Zeit ansehen möchte. Auch fehlen mir die bei Fotos üblichen kurzen prägnanten Erklärungstexte.

Bei Filmen mit Erklärungen muss ich ggf. lange warten bis ich die für mich relevante Information endlich bekomme.

Man bemerkt, dass ich mit Dias aufgewachsen bin ... großes Grinsen

Viele Grüße aus der Lüneburger Heide,
Hans-Jürgen

29.12.2017 22:56 marshaj-sol ist offline E-Mail an marshaj-sol senden Beiträge von marshaj-sol suchen Nehmen Sie marshaj-sol in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
my-fotowelt.de. » Bildvorstellungen » Reisefotografie & Berichte » Diashow Klongfahrt Bangkok

Views heute: 1.382 | Views gestern: 476 | Views gesamt: 16.673.788

Impressum | Team | Suchen | Hilfe