my-fotowelt.de.
Zur Startseite Galerie Registrierung Kalender Teammitglieder Suche impresum Ihr Profil Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen

my-fotowelt.de, der Treffpunkt für Fotobegeisterte
my-fotowelt.de. » Bildvorstellungen » Landschaft- Pflanzen - Natur » Naturwunder Amphitheatre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Naturwunder Amphitheatre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigi Sigi ist männlich

images/avatars/avatar-294.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.916.504
Nächster Level: 3.025.107
108.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naturwunder Amphitheatre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Republik Südafrika, ein ganzer Kontinent in einem Land. Christian und ich sind in den Drakensbergen. Highlight ist das Amphitheatre im Royal Natal National Park eine ca. 5 Kilometer lange Felswand. Die Felsen fallen teilweise über 500 Meter senkrecht ab. Der 3165 Meter hohe Sentinel begrenzt die Felswand im Westen. Die Eastern Buttress 3047 Meter im Osten. 2000 Pflanzenarten und über 160 Vogelarten sind hier heimisch.

Auf dem Foto ist die Felswand in ihrer ganzen Einmaligkeit nicht zu sehen. Vor der Wand ist ein Hügel. Hat man diesen erwandert zeigt sich die Felswand in ihrer ganzen majestätischen Schönheit.
Uns fehlte leider die Zeit für die fast einen Tag dauernde Wanderung. Beim nächsten Mal.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum
Fortes fortuna adiuvat - Das Glück begünstigt die Mutigen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sigi: 03.10.2017 21:57.

03.10.2017 21:19 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Homepage von Sigi Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
THOMAS S. THOMAS S. ist männlich

images/avatars/avatar-255.jpg

User
Herkunft: HÖRSTEL
Postleitzahl: 48477

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.960.913
Nächster Level: 7.172.237
211.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Bild wie eine Fototapete. :Respekt
Etwas stört mich der Ast im Vordergrund. Freude

Gruß Thomas  winke

meine Hompage
04.10.2017 17:50 THOMAS S. ist offline E-Mail an THOMAS S. senden Homepage von THOMAS S. Beiträge von THOMAS S. suchen Nehmen Sie THOMAS S. in Ihre Freundesliste auf
Sigi Sigi ist männlich

images/avatars/avatar-294.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.916.504
Nächster Level: 3.025.107
108.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Themenstarter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,
der Baumrest/Ast im Vordergrund ist gewollt. Soweit sich etwas im Vodergrund befindet bekommt das zweidimensionale Bild Tiefe. Vielleicht hätten die Felsbrocken genügt. Ich habe ungefähr 30 Aufnahmen gemacht. Ich brauchte nur auf der Piste rauf oder runter gehen. Auch Aufnahmen ohne etwas markantes im Vordergrund.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum
Fortes fortuna adiuvat - Das Glück begünstigt die Mutigen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sigi: 05.10.2017 11:54.

05.10.2017 11:52 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Homepage von Sigi Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Klaus Klaus ist männlich

images/avatars/avatar-270.png

Administrator
Herkunft: Niedernberg
Postleitzahl: 63843

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.636.625
Nächster Level: 19.059.430
1.422.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tolles Bild. wirkt in Natura vermutlich noch imposanter!

13.10.2017 16:15 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Homepage von Klaus Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Rico2007 Rico2007 ist männlich

images/avatars/avatar-307.jpg

co-Administrator
Herkunft: Niedersachsen
Postleitzahl: 376

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.404.524
Nächster Level: 5.107.448
702.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Sigi...

ich hab das Bild jetzt einige male angesehen und muss erstmal sagen das es ein wunderschönes Bild ist und wie Thomas schon sagt an die Wand gehört Augenzwinkern Zunge raus .

Zu dem Ast ich denke da gehen die Meinungen teilweise auseinander. Für mich bringt der Ast einen Haltepunkt ins Bild an den ich mich gerne anlehnen und verweilen würde. Diesen zu entfernen würde das ganze weitläufiger gestalten. Mir persönlich gefällt es so wirklich richtig gut und ich würde den Ast da lassen wo er ist großes Grinsen .

Gruß

Ronny : smile

Geht nicht gibt es nicht cool cool cool
Wie immer Kritik und Anregungen zu meinen Bildern gerne erwünscht :-).

15.10.2017 23:14 Rico2007 ist online E-Mail an Rico2007 senden Beiträge von Rico2007 suchen Nehmen Sie Rico2007 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
my-fotowelt.de. » Bildvorstellungen » Landschaft- Pflanzen - Natur » Naturwunder Amphitheatre

Views heute: 418 | Views gestern: 511 | Views gesamt: 16.311.393

Impressum | Team | Suchen | Hilfe