my-fotowelt.de.
Zur Startseite Galerie Registrierung Kalender Teammitglieder Suche impresum Ihr Profil Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen

my-fotowelt.de, der Treffpunkt für Fotobegeisterte
my-fotowelt.de. » Bildvorstellungen » Menschen » Fark im Saarland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fark im Saarland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaus Klaus ist männlich

images/avatars/avatar-270.png

Administrator
Herkunft: Niedernberg
Postleitzahl: 63843

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.917.766
Nächster Level: 19.059.430
2.141.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fark im Saarland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eines der größten Kostümfest in Deutschland fand im Saarland statt.
Die Fark ein Konvent für alle die Kostüme aller Art mögen von Manga über Mittelalter bis Endzeit usw.
Ich habe auch ein Paar Bilder gemacht.
hier mal 2 aus der Endzeit ecke.

Dateianhang:
jpg 27. August 2017Fark15401.jpg (201,38 KB, 16 mal heruntergeladen)

Dateianhänge:
jpg 27. August 2017Fark15400.jpg (220,15 KB, 16 mal heruntergeladen)

29.08.2017 08:06 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Homepage von Klaus Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
marshaj-sol marshaj-sol ist männlich

images/avatars/avatar-314.jpg

User
Herkunft: Lüneburger Heide
Postleitzahl: 296

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 215.096
Nächster Level: 242.754
27.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer wieder phasziniert von solchen Aufnahmen und dem Aufwand, der da drin steckt!

Viele Grüße aus der Lüneburger Heide,
Hans-Jürgen

29.08.2017 22:17 marshaj-sol ist offline E-Mail an marshaj-sol senden Beiträge von marshaj-sol suchen Nehmen Sie marshaj-sol in Ihre Freundesliste auf
Klaus Klaus ist männlich

images/avatars/avatar-270.png

Administrator
Herkunft: Niedernberg
Postleitzahl: 63843

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.917.766
Nächster Level: 19.059.430
2.141.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Themenstarter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Aufwand? die Kulisse ist schon da , die Akteure mit ihren,ich nenne es mal Krimskarmas sind auch schon da. jetzt kommt es nur noch auf mich an.
Der Kalus reist immer mit ganz leichtem Gepäck. das besteht aus meiner guten alten Canon 50D auf der ist das 18-200 von Sigma dazu noch mein Systemblitz von yoyungo und den 2 Funkauslösern und je nach bedarf wird dann mein berühmter Diffusor draufgesteckt fertig,
zur Aufnahme selbst
es braucht nur etwas Zeit. bis man die Akteure da hat wo man es gerne hätte oder auch nicht so wie hier die Saßen einfach so da.
jetzt in der Liken hand den Blitz und mit Rechts einhändig die Kamera, Klick.

Ok Belichtung noch etwas einpegeln und beim Zielen mit dem Blitz etwas rum spielen. oder auch die Leitung hoch oder runter drehen.

danach in Photoshop die Farbe anpassen und etwas Licht und Schatten regeln .. dazu braucht man keine 10 Minuten. in etwa wie das hier
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=3&theater

alles kein Hexenwerk

nicht mit einem Laster voller Technik und 10 Helfer und und
oder Stunden in Photoshop.
auch wenn es vielleicht den anschein hat. Es ist einfach gewust wie.
Die Techniken kann man auch auf Makro und Natur übertragen.

30.08.2017 09:53 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Homepage von Klaus Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
my-fotowelt.de. » Bildvorstellungen » Menschen » Fark im Saarland

Views heute: 500 | Views gestern: 930 | Views gesamt: 16.165.435

Impressum | Team | Suchen | Hilfe