my-fotowelt.de.
Zur Startseite Galerie Registrierung Kalender Teammitglieder Suche impresum Ihr Profil Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen

my-fotowelt.de, der Treffpunkt für Fotobegeisterte
my-fotowelt.de. » Verschiedenes » Begrüßung & Uservorstellung » Herzlich Willkommen Hans-V bei my-fotowelt.de. ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzlich Willkommen Hans-V bei my-fotowelt.de. !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Admini


Administrator
Dabei seit: 03.01.2012
Beiträge: 95
Herkunft: Deutschland
Postleitzahl: 63843

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 221.734
Nächster Level: 242.754
21.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herzlich Willkommen Hans-V bei my-fotowelt.de. ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir heißen dich Hans-V herzlich willkommen bei my-Fotowelt.de.
Wir wünschen dir viel Spaß im Forum.

viele Grüße vom Team

my-fotowelt.de.
19.04.2018 14:42 Admini ist offline E-Mail an Admini senden Beiträge von Admini suchen Nehmen Sie Admini in Ihre Freundesliste auf
Rico2007 Rico2007 ist männlich

images/avatars/avatar-307.jpg

co-Administrator
Dabei seit: 01.04.2011
Beiträge: 1.874
Herkunft: Niedersachsen
Postleitzahl: 376

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.892.904
Nächster Level: 5.107.448
214.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans-V herzlich willkommen hier im Forum schau dich hier ruhig im wir sind nur sehr wenige und für viele Themen offen. Augenzwinkern

 Gruß

Ronny : smile



Geht nicht gibt es nicht cool cool cool
Wie immer Kritik und Anregungen zu meinen Bildern gerne erwünscht :-).
20.04.2018 00:37 Rico2007 ist offline E-Mail an Rico2007 senden Beiträge von Rico2007 suchen Nehmen Sie Rico2007 in Ihre Freundesliste auf
Hans-V


Neu User
Dabei seit: 19.04.2018
Beiträge: 1

Level: 3 [?]
Erfahrungspunkte: 37
Nächster Level: 54
17 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

danke für die Begrüßung.
Ich habe Euch durch Zufall gefunden, und ich werde erstmal eine Weile passiv nur schauen was es so gibt.
Meine Interessen sind die Makrofotografie (Stacking) und "experimentell Fotografie" wie ich es nenne.
Zünden von Streichhölzern, Zerplatzen von Luftballons und son Zeug.
Alles ohne Nährwert aber was mir Spaßmacht 😊

Zurzeit bin ich noch viel unterwegs und komme nicht so oft dazu mein Steckenpferd zu reiten.

Wenn ich denn doch mal ein Bild zeige darf die Kritik durchaus vernichtend ausfallen.
Ich bin kein Sensibelchen, sondern auch für negative Kritik immer offen.


Auf ein gutes
Hans
20.04.2018 14:06 Hans-V ist offline E-Mail an Hans-V senden Beiträge von Hans-V suchen Nehmen Sie Hans-V in Ihre Freundesliste auf
Rico2007 Rico2007 ist männlich

images/avatars/avatar-307.jpg

co-Administrator
Dabei seit: 01.04.2011
Beiträge: 1.874
Herkunft: Niedersachsen
Postleitzahl: 376

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.892.904
Nächster Level: 5.107.448
214.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hanz,

ich will ganz ehrlich zu dir sein und schreib das jetzt einfach mal so wie es mir in den Sinn kommt ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Es wahre und sind auch noch ein paar sehr nette User hier zusammen, die sehr unterschiedlich auf Kritik reagieren. Ich bin da ganz wie Du und finde Kritik gut nur so kann ich davon lernen, ein Nettes Wirt zu dem Bilder ist aber auch immer sehr sehr willkommen bei mir. Augenzwinkern Augenzwinkern Zunge raus

Deswegen steht bei mir der Satz auch immer unter jedem Post kannst bei mir also auch alles schreiben was du möchtest das ist total ok.

Wioe du aber sicherlich auch schon gesehen hast Ist das Forum kurtz vor dem Aus und das ist eigentlich sehr schade denn das Forum hier von dem was es Funktionell bietet ist wirklich absolute ober klasse. Ich bin seit ca. 2005 Mit der Kamera unterwegs und seit ca. 2010 auch mit ner Spiegelreflex. Diese war eines meiner Ersten Foren in welches ich beigetreten bin und ich hab hier seit 2012 unheimlich viel gelernt. Lieder ist das Forum hier aber auch immer sehr sehr klein geblieben, was aber auch nicht unbedingt ein Nachteil sein muss denn so macht es trotzdem sehr viel Spaß nur die Posts pro Tag / Woche sind dann teilweise doch recht mager. Wenn Du so bist wie du Dich beschrieben hat wirst du dich hier aber hoffentlich irgendwann auch mal wohlfühlen ( wenn es bis dahin nicht gestorben ist ) smile .

Denn der eine oder Andere betrachte ein Bild auch gerne 5-1xx mal und schreibt erst dann was dazu, ist hier halt oft nicht wie in einem Chat wo man was schreibt um prompt ne Antwort kommt.

Lass uns einfach Zeit. Frag wenn dich was Interessiert und Experimentiere einfach. Ich Will die nächste Zeit Versuchen das Forum doch noch mal zu retten wohin der Weg dann Geht ist aber noch komplett offen. hab ein paar Ideen die ich aber auch erst mal sacken lassen muss und überdenken. Eines ist aber schon jetzt für mich sicher, hier wird sich dann in naher Zukunft doch noch etwas ändern vielleicht bleibt das Forum dann doch noch am Leben.

Im Monet hab ich hier noch ein dicke Projekt am gange wenn das abgeschlossen ist werde ich mich sehr Intensiv hier mit dem Neuaufbau beschäftigen.


Eins noch dann muss ich wieder ran ... Zeig deine Bilder egal ob du denkst das sie uns nicht genügen, wie du selber ja schon geschrieben hast ..

Wenn ich denn doch mal ein Bild zeige darf die Kritik durchaus vernichtend ausfallen. Ich bin kein Sensibelchen, sondern auch für negative Kritik immer offen.


So sehe ich das auch und so hab ich hier und auch anders wo sehr viel dazu gelernt.

Es ist nicht die Kamera die die Bilder macht, istr ist der Fotograf der dahinter steht und sein gesammeltes Wissen für den Einen Moment einsetzt. Keiner von uns hat sich in ein Auto gesetzt und ist sofort los gefahren wir mussten alle das schalten lernen und warten bis es zur Geistigen Routine geworden ist. So ist es auch mit der Fotografie.


Zeig einfach deine Bilder und schreib was dir nicht gefällt oder frag was andre dazu meinen. Lass dich von Bösen oder nicht angebrachten Kommentaren nicht hinter der Kamera weck drängen denn das mach "Dein Hobby" zu nichte.

Schau mal was ich hier um 2012 verbrochen habe ... da waren vielleicht "Knipser Bilder dabei großes Grinsen großes Grinsen . ... Heute bin ich mit meinen Bilder schon mehr zufrieden Zunge raus .

Und jetzt wünsche ich dir hier viel Spaß tup und bleib uns treu auch wenn es nach momentan ehr nach Abbruch aussieht.

Gruß

Ronny ( kannst mich auch Rico nennen )

wie du möchtest Augenzwinkern

 Gruß

Ronny : smile



Geht nicht gibt es nicht cool cool cool
Wie immer Kritik und Anregungen zu meinen Bildern gerne erwünscht :-).
20.04.2018 14:41 Rico2007 ist offline E-Mail an Rico2007 senden Beiträge von Rico2007 suchen Nehmen Sie Rico2007 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
my-fotowelt.de. » Verschiedenes » Begrüßung & Uservorstellung » Herzlich Willkommen Hans-V bei my-fotowelt.de. !

Views heute: 552 | Views gestern: 1.163 | Views gesamt: 16.603.360

Impressum | Team | Suchen | Hilfe
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH